Mittwoch, 6. Juni 2007
Für alle SMS-Fanatiker, Chatmeister und Grammatikvergewaltiger
Hier ein kleiner Cartoon zum Thema Sprache!
http://www.hillerkiller.com/My_Life/Its_My_Life11.gif
Quelle:http://www.hillerkiller.com/
Es ist wahrscheinlich so lustig weil es wahr ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Mai 2007
Humorvolles aus und über die Schule!
Zitat: "Lehrer ist ursprünglich die Steigerungsform von leer. Lehrer im übertragenen Sinne ist ein an einer Schule bediensteter Wärter, dessen Aufgabe es ist, die Köpfe von normal entwickelten Jugendlichen zu leeren."
Wenn Ihr mehr über Lehrer wissen wollt dann gehts hier weiter ;D http://www.stupidedia.org/stupi/Lehrer


Zitat: "Der Schüler ist lästiges Beiwerk in dem ansonsten friedlichen und einträglichen Lehrerberuf und ist obendrein auch noch Kind oder am Ende gar Jugendlicher. Schüler sind wie Wölfe: In der Gruppe unbezwingbar, alleine nur am flennen, ungepflegt und räudig. Das Äußere des Schülers hängt in der Regel von der Medienwelt ab, die ihn umgibt."
Die ganze Wahrheit über uns Schüler findet ihr ebenfalls hier http://www.stupidedia.org/stupi/Sch%C3%BCler

... link (0 Kommentare)   ... comment