Dienstag, 19. Juni 2007
Wieder einmal melde ich mich aus den USA!
Hey ich bin es schon wieder.
Wollte uch nur mal kurz erzaehlen was ich das Wochende so gemacht habe, Ich war mit freunden im Wald.
Ja ausserdem waren wir noch ein bisschen Auto fahren unteranderem mit Golf-Carts das hat richtig spass gemacht! Ich wuensche euch allen viel Gluek bei der Praesentation und denkt dran wir sinbd ein TEAM und stehen das zusammen durch und nicht einzeln, jeder ist ein part zum erfolg, den wir erreichen werden
Auch schoene gruesse an die Presse die es schwer haben wird genug platz in ihren Zeitungen zu finden um zu beschreiben wie gut wir sind ;D Iven

... comment

 
Pass am Bitte auf deine Fehler auf, das kommt nicht so gut;)
Das können ja alle lesen (die Deutsch können).

Gruß kleinemaus1987

... link  

 
Da hast du natürlich Recht,
...und in Zukunft werden wir Ivens Texte auch nochmal einer Rechtschreibkontrolle unterziehen.
Da er in den USA meist nicht sehr viel Zeit am PC verbringt und ständig auf Achse ist, schleichen sich dann unter Zeitdruck schnell Flüchtigkeitsfehler ein.

Aber vielen Dank für deine Kritik.

... link  

 
Wo ist Iven?
Leider finde ich nur zwei Nachrichten zum Thema USA und Iven. Warst du nur zwei Tage da?

Gruß PF

... link  


... comment