Mittwoch, 30. Mai 2007
Iven goes USA
Hier werde ich ein Online-Tagebuch über meine USA Reise pflegen.

... comment

 
Olla
Also mei nlieben Fans da draussen in Deuschland =)
Ich bin nun in Ameica angekommen und habe auch meinen ersten langen Flug hinter mir.
Aufgeregt wie ich gedacht habe bin ich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht, sehe eher alles sehr locker und freue mich hier zu sein.
Heute morgen sind wir dann erstmal um 8 Uhr aufgestanden um zur UNI zu fahren um dort den Einstellungstest zu machen der uns dann in einzelne Gruppen zuweisen soll.
Schreiben tue ich euch gerade aus dem Raum wo ich die Test gemacht habe denn wir warten gerade noch auf Mr.Bina, der uns eigentlich gleich abholen sollte.
Naja sobald ich das naechste mal wieder dran kann dann schreib ich euch wieder einen schoenen Text und berichte euch meine Erlebnisse.

MFG
Petzold Iven
(Gismo)

... link  


... comment