Dienstag, 12. Juni 2007
Der Flug und mehr
Also der Flug nach Amerika war gar nicht so anstrengend wie ich es gedacht habe, im gegenteil er war sogar sehr angenehm. In Amerika angekommen mussten wir erstmal unsere finger scannen lassen sowei ein bild von uns abgeben damit wir durchgelassen werden konnten.

10.06.2007 war ich dann auf einem echten Rodeo mit einem echten country western party danach die sehr witzig war echt, selbst unser lehrer hat uns mal gezeigt wie man richtig die hueften schwingt.

11.06.2007 waren wir nur am See und haben ein bisschen mit dem Motorboot gespielt und haben Chicken gegessen am See, aslo alles im allem ein sehr ruhiger tag.

12.06.2007 war wieder einer von den tagen wo ich zur Uni musste und da sitze ich jetzt auch genau in der Uni und schreibe euch diesen Beitrag damit ihr in Deutschland auch alles mitbekommt was ich hier mache wie versprochen.

Ich werde euch in den naechsten tagen wieder eine E-Mail schreiben damit ihr andauernd auf dem laufenden bleibt, ok bye bye

Iven

... comment