Mittwoch, 20. Juni 2007
Weblog nun für die Öffentlichkeit zugänglich!
Liebe Leser des Weblogs der Heinrich-Heine-Gesamtschule Düsseldorf,

heute morgen wurde unser Weblog bei einer Pressekonferenz dem WDR und der Rheinischen Post vorgestellt. Wir bedanken uns für Ihr reges Interesse!

Während der Pressekonferenz wurde der Weblog nun offiziell online gestellt und ist somit für jeden Besucher zugänglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei unserem Dozenten Dirk Küpper bedanken, der uns das Halbjahr über betreut hat und uns viel über das Thema Weblogs und andere Themen (siehe Rubrik Themen) beigebracht hat.

Vielen Dank!

P.S. Hinweis in eigener Sache: Heute abend wird um 19:30 Uhr ein Bericht über unseren Blog in der Lokalzeit auf dem WDR augestrahlt.
Unser Dozent Dirk wird dort zu Gast sein und auch die Schüler des Kurses werden zu sehen sein!

Unbedingt einschalten!!!

... link (7 Kommentare)   ... comment