Mittwoch, 20. Juni 2007
Weblog nun für die Öffentlichkeit zugänglich!
Liebe Leser des Weblogs der Heinrich-Heine-Gesamtschule Düsseldorf,

heute morgen wurde unser Weblog bei einer Pressekonferenz dem WDR und der Rheinischen Post vorgestellt. Wir bedanken uns für Ihr reges Interesse!

Während der Pressekonferenz wurde der Weblog nun offiziell online gestellt und ist somit für jeden Besucher zugänglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei unserem Dozenten Dirk Küpper bedanken, der uns das Halbjahr über betreut hat und uns viel über das Thema Weblogs und andere Themen (siehe Rubrik Themen) beigebracht hat.

Vielen Dank!

P.S. Hinweis in eigener Sache: Heute abend wird um 19:30 Uhr ein Bericht über unseren Blog in der Lokalzeit auf dem WDR augestrahlt.
Unser Dozent Dirk wird dort zu Gast sein und auch die Schüler des Kurses werden zu sehen sein!

Unbedingt einschalten!!!

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch
Auch von meiner Seite als Dozent:-) Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ich stehe Euch weiterhin für Anregungen, Fragen etc. zur Verfügung.

... link  

 
Congratulations
Tag zusammen, mit nem Gruss aus D-Wersten ! Habe Euren Bericht gerade im Dritten gesehen und konnte es natuerlich nicht lassen, mich zu verewigen... Weiter so und denkt bitte an Eure Web-Sicherheit. Ihr wart immerhin auch im Fernsehen und die Wege des Netzes sind unergruendlich... Bis bald, Gruss Rainer. http://www.netzwerkartist.de

... link  


... comment
 
Tolle Idee
Als " alt Heine" wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe, dass das Medium nun oft genutzt wird!

Per Zufall habe ich im WDR den Beitrag gesehen und mich gleich mal angemeldet! Ich werde den Blog auf jeden Fall an viele alt Heine weiter schicken, damit viele Ehemalige auch noch miteinader kommunizieren können!

... link  


... comment
 
Wann bekommen wir denn den Link,damit wir uns die Pressekonferenz in Internet anschauen können?

Gruß KleineMaus1987

... link  

 
Derzeit keine Genehmigung
Der WDR hat einer Veröffentlichung bisher nicht zugestimmt. Wir müssen abwarten, ob wir die Erlaubnis bekommen.

... link  

 
Darf auch nicht der Link weiter gegeben werden? Ich finde das auch nicht auf WDR.de.

Gruß KeineMaus1987

... link  

 
Lokalzeit Düsseldorf
Der Beitrag lief in der Lokalzeit Düsseldorf. Wenn der WDR das nicht Online stellt oder einer Veröffentlichung zustimmt, darf nichts online gestellt oder weitergegeben werden! Das betrifft dann auch natürlich Links.

... link  


... comment